Platz mieten und die häufigsten Fragen 

Platz mieten

Der Beachvolleyball Platz ist natürlich nicht nur für uns da. Als Mitglied des TV Waal kannst du natürlich gerne jederzeit spielen. Schau einfach zum Platz und spiel mit falls dieser bereits bespielt wird oder reservier ihn für euch.

 

Mit dem unten stehenden Kontaktformular könnt ihr uns jederzeit kontaktieren bzw. für den Erstkontakt erreichen.

Wir vereinbaren die Schlüssel- und gegebenenfalls Ballübergabe und schon kanns losgehen. Nichts wie in den Sand!

 

Als Nicht-Mitglied des TV Waal habt ihr ebenfalls die Möglichkeit den Platz zu mieten.

Für 30 € pro Tag habt ihr den Platz für euch alleine und könnt in Ruhe spielen. Ideal um den Geburtstag mal anders zu feiern oder um einfach nur so zu spielen.

 

Ob jung oder alt spielt auch keine Rolle. Kontaktiert uns und schickt uns alle

notwendigen Infos (Datum, Uhrzeit, Anlass).

 

Wir freuen uns auf jede Anfrage und jedes Feedback.


Vorgehensweise bei besetztem Platz

Um Frust, Verdruss und Langeweile am Platz zu vermeiden und ein großes Miteinander zu fördern, legen wir viel Wert darauf, dass jeder vor Ort zum Spielen kommt. Das bedeutet, dass ihr dazu  aufgefordert seid, stetig eure Spielpartner selbständig durch zu tauschen und allen eine Chance auf abwechslungsreiches und faires beachen geboten wird.


Im Idealfall fordert ihr das Siegerteam des laufenden Spiels einfach heraus. Somit seid ihr schon ab dem nächsten Satz am Zug und könnt euch behaupten, sodass ihr bei einem Sieg wieder von anderen gefordert werden könnt. 

 

BEACH ON! ✌️️

 


FAQs

 

Da zum Thema Beachvolleyball in Waal immer wieder ein paar Fragen aufkommen, versuchen wir hier mal ein paar zu beantworten:
Wann wird gespielt?
Grundsätzlich wann immer wir Lust haben und genug Leute sind. Jeder kann spielen wann er gerne möchte. Eine feste Spielzeit haben wir aktuell leider nicht. Jedes Mitglied des TV Waal und jeder der gerne mal bei uns mitspielen möchte ist herzlich willkommen. Bitte kontaktiert uns diesbezüglich, damit wir euch in die Kommunikation über die Spielmöglichkeiten nehmen können. 
Wie komme ich auf den Platz?
Damit der Platz so sauber bleibt wie er ist, benötigen wir leider den Zaun. Somit ist ein Schlüssel erforderlich. Schreibt uns einfach!
Was ist wenn ich eine andere Frage habe?
Stell sie uns einfach.

Vielen Dank! Wir sehen uns!